Standort Rastatt-Bietigheim

 

Der Ort, an dem die Rümpel Crew entstand 


In Rastatt-Bietigheim wurde 2019 das Unternehmen gegründet. Durch die vorherige Erfahrung einiger Mitarbeiter, in Sachen Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen, war der Start mit Der Rümpel Crew ein voller Erfolg. Zunächst beschränkte sich der Arbeitsbereich primär auf Rastatt und auf Teile Karlsruhes


Bereits in der Anfangszeit war es uns möglich, in dieser Schlüsselregion Fuß zu fassen und uns einen Ruf aufzubauen. Die vorherige Erfahrung kam uns in Bereichen wie zum Beispiel Entsorgung und Auftragsabwicklung dabei zugute.


Schnell war es uns daher möglich, trotz etwas schwierigerer Rahmenbediengungen durch die Corona-Krise, ein eingespieltes und zuverlässiges Team aufzubauen, welches stetig wuchs. 



Der Standort in Bietigheim-Baden ist heute unser Hauptstandort. Durch die Erweiterungen über die Jahre befindet er sich dadurch sehr zentral in unserem Arbeitsbereich.


Ob in Bühl, Gaggenau, Gernsbach oder Forbach die Rümpel Crew ist im Landkreis Rastatt überall für Sie unterwegs!

Jetzt KOSTENLOS unverbindliches Angebot einfordern!

 



 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn